Unzuortenbares auf dem Parkplatz

Hi, auf dem ersten Parkplatz sind einige unzuortenbare Dinge und (vermeintlicher) Müll aufgetaucht. Ich habe mal alles markiert, was uns bekannt ist. Wenn ihr über den Rest Bescheid wisst meldet euch bitte oder sorgt dafür, dass sie vom Parkplatz runterkommen.
Danke danke


Lasse

und lasse hat mir noch eins zugespielt

gemeint ist „SJR“, 2. von links

Ich liebe Eure Kindergartenkrakelschrift auf den Bildern! :hearts:

3 „Gefällt mir“

Es ist bestimmt mit einer Maus geschrieben.

Der Twingo auf dem Parkplatz gehört Weisi

Da sind noch ein abgemeldeter Renault Clip in Silber und ein lila polo auf dem hinteren Platz

Einiermaßen zerpflückt gehts ja immer wieder um dieses Thema (zuletzt intensiv als die Sportflächen auf dem Parkplatz gezogen sind)… ich würde mal hier diesen Thread re-aktivieren, um über den Parkplatzstuff zu sprechen.

@axim bemüht sich (yeah thanks), dass zeitnah folgende Fahrzeuge vom Parkplatz für die Verschrottung abgeholt werden:

  • silbernes Schrauber_innenauto
  • Weisis Twingo
  • Axims alte Karre
  • weißer Bus

Wegen dem grüngelben Bus bin ich weiterhin dran, Linie94 zu nerven.
Sobald der Schnee weniger ist, wird der Sperrmüll sortiert, angemeldet und dann weg geschafft.
Die Palettenmöbel sind beim Führjahrssubbotnik gesichtet, repaiert, aufgestellt und beim Herbstsubbotnik z.t. zerlegt und dann unter Planen für den Winter vor der Kehle gelagert worden.

2 „Gefällt mir“

Huhu, wegen des Schrauber*innenautos. Das lief ja über eine Derby-Teamkollegin von mir. Habt ihr sie kontaktiert? Wenn nicht, würde ich das gern tun. Ich weiß, dass das Auto da schon viiiiel zu lange steht, aber sie sollte vielleicht ne Möglichkeit bekommen, es wegzuholen, bevor’s verschrottet wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, schreib ihr gerne! Soweit ich weiß, hat sie niemand kontaktiert. Danki

1 „Gefällt mir“

Paula, darfst mich gern auf dem Laufenden halten, bzw lass uns gern kurz quatschen, es war ja mal mein Wohnmobil, der Deal mit Stella war absolut anders, … (ich räume ihn auch immer mal wieder auf und schliesse die Türen, weil es mich schmerzt, ihn so zu sehen) alte Liebe rostet nicht

1 „Gefällt mir“

Update von Linie94:

Hallo Paula,

wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir schon mal die Eisenrampen abgeholt. :slight_smile:

Die Schubkarre haben wir leider nicht vom Baum abbekommen, holen diese aber um den 27.03 zusammen mit dem kleinen Anhänger ab.

Bzgl des Transits: Unser Abtransport nach Portugal wird sich ja angesichts der Corona-Pandemie nicht mehr vollziehen. Deshalb haben wir nun eine super liebe nette Person, die ihr evtl auch kennt: Anne Krüger. Sie möchte den Transit abdichten, anstreichen etc. und auf ein Grundstück in Brandenburg stellen.

Da das Grundstück kein Strom hat, würde sie gerne, wenn möglich, den Transit schon auf dem Freiland fertig machen. Wäre das evtl. in Ordnung für euch? Anne würde sich demnächst bei euch diesbezüglich mal melden.

Ich freu mich in jedem Fall, dass es der Transit noch zu einem guten Zweck schafft und hoffe, dass ihr da übereins kommt!

Wir sind immer noch traurig, dass wir durch den Umzug nach Berlin jetzt nur noch so wenig Connection zum Freiland haben, freuen uns aber, wenn wir irgendwie/irgendwann vielleicht mal wieder was zusammen starten!

Ihr könnt uns gerne einplanen, wenn ihr mal Bedarf habt an einem Bus!

Witzig! Jetzt haben wir gerade die Schubkarren vom Baum geholt…
Sind denn halt bei uns hinten abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Wegen des silbernen kleinen Autos:

es kam die Anfrage, ob wir uns noch vorstellen könnten, das bis zum Sept hier zu lagern, damit es im Rahmen des Queerfestivals noch zum schrauben genutzt werden kann.
Wenn es bis zum 14.3. keinen Einwand gibt, denke ich es geht ok und sage ihnen das zu

1 „Gefällt mir“

Update zum Frühlingsstart (bitte das nicht als Vorwurf zu verstehen…is wirklich nur ein Update):

der Sperrmüll is weg (BRAVO!)

es stehen immer noch 6 abgemeldete Autos auf dem Parkplatz und gammeln vor sich hin…

IMG_20210817_151358


IMG_20210817_154444



7 „Gefällt mir“

haha danke maren!
jetzt wissen alle warum wir heute keine Büroarbeit machen konnten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“