LABORATORIUM im KUNSTRAUM Potsdam - Ausstellung

Liebe FreiLand Genoss’innen,

wir freuen uns sehr, dass u.a. das Laboratorium beim Format „Made in Potsdam“ eingeladen wurde und Arbeiten von uns, die hier im Haus entstanden sind und von Menschen, die mal Teil des Laboratoriums waren, zu sehen sein werden.

Kommt vorbei und guckt!

Am 16.1. gibt es zur Eröffnung auch Live Musik im Kunstraum und anschließendes Konzert von Flo Helbig im Waschhaus. Unten die Links…

Liebe Grüße

Laboratorium Haus 1

http://laboratorium-haus1.de/aktuell

https://kunstraumpotsdam.de/

2 „Gefällt mir“

Liebe Freiländer*innen,

heute ist es soweit! Unsere Ausstellung im Kunstraum feiert Eröffnung. Hoffentlich mit Euch! Los geht’s um 20 Uhr mit Bildern, Film, Klagkunst und Installationen. Danach gibts dann Live Musik und Konzert
mit

Kommt rum, wir freuen uns auf Euch!

Bis gleich

Laboratorium

PS: Die Ausstellung ist danach noch bis 2.2. immer mittwochs bis sonntags 13-18h geöffnet.