Klage gegen Berliner Polizei

heyo ! ich möchte die klage gegen die berliner bullerei ein bisschen publiker machen .

https://keinraumderafd.info/2022/04/27/pressemitteilung-antifaschistische-kampagne-gegen-die-afd-verklagt-berliner-polizei/

teilt die info gerne in euren netzwerken !
bald stehen auch gerichtstermine an von kriminalisierten genossis - es wird vor allem am 06.07. ne große kundgebung geben - wir freuen uns über support :heart::black_heart:

es gab auch schon etwas presse:

Gegebenenfalls wäre auch Soli Aktionen sinnvoll. Ich hatte dazu bereits @spartacus.pdm und @STUDIO114 anfragen gestellt. Vielleicht sind auch andere Personen betroffen und haben Bock zu supporten.

Grüssle

1 „Gefällt mir“

Newsbreak - alle Veranstaltungen wurden wegen „Covid“ abgesagt und auf dem September verschoben. Wenn jemand weiterhin Interesse hat sich zu Informieren und zu unterstützen, ist Support an den neuen Verhandlungstagen dringend erwünscht. Informiert Euch gern unter:

https://keinraumderafd.info/

Ansonsten halte ich auch hier nochmal auf dem laufenden… :fist:
:black_heart: :heart: