Heute AfD plant Rede gegenüber

PNN:

Last-Minute-Gedenken an den 17. Juni
Heute jährt sich der DDR-Volksaufstand des 17. Juni 1953 , als nahezu eine Million DDR-Bürger für einen Politikwechsel auf die Straße gingen - auch rund 1500 Arbeiter*innen des Karl-Marx-Werkes „Lokomotivbau Babelsberg“ streikten. In Potsdam hat lediglich die AfD zu einer Gedenkveranstaltung aufgerufen - unter anderem wird der AfD-Bundestagsdirektkandidat Tim Krause ab 16.30 Uhran der Mauer des ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerkes in der Friedrich-Engels-Straße gegenüber der Einfahrt Schlaatzstraße sprechen, wie die Partei mitteilte.

Ich muss 17h bei der Arbeit sein, aber könnte vorher noch ein Transpi malen, wenn wir uns auf eine Text einige können. Vorschläge willkommen.

1 „Gefällt mir“

Bisher einziger Textvorschlag:
AfD ist wie Sommer mit Schnee: Scheiße!

Ob der Kürze der Zeit würde ich bei Veto direkt im Atelier oder hier um Nachricht bitten

  • Bin mir bewusst, dass das ein Procedere ist, was unserem Abstimmungsprozess nicht entspricht. Ich finde es wichtig dass wir uns dazu positionieren, wenn sie bei uns vor der Tür stehen. Hoffe das geht klar.
2 „Gefällt mir“