freiFunk im freiLand

Seit dem kleinen machBar Arbeitseinsatz am Samstag funktioniert freiFunk auf dem freiLand Außengelände.

Falls ihr Probleme feststellt oder das Netz in den Häusern besser empfangen wollt, können noch Router aufgestellt werden. Meldet euch hier oder bei mir. Die Kabel werden in nächster Zeit noch etwas schöner verlegt.

Hier seht ihr die Statistik des freiLand upLinks: https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/dashboard/db/node-overview?var-hostname=254-97-freiland-h1-up

Verteilt sind auf dem Gelände 4 Antennen.

3 „Gefällt mir“

Super !!!

Wir wünschen uns mehr davon, für FrRaPo seit der Erfahrung des Total-Ausfalls mit ungebührlichem Stress für Max, und im Hinblick auf die MeshNet Projektidee.

Hier der Blog-Artikel dazu:
https://blog.freifunk-potsdam.de/freilandfunk/

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: freiLand-Formate bei frrapó

Lieber Erich,

ich verschiebe die Beiträge jetzt mal ins frrapó Forum, denn der post von carsi im Bereich “öffentlich” war lediglich um alle zu informieren, dass jetzt freiFunk wieder auf dem Gelände geht. eine debatte zu sendeformaten und dann darauffolgende antworten wer zu welcher uhrzeit senden möchte, paßt da nicht hin…

1 „Gefällt mir“

ok

Schon über 1 Jahr freiFunk im freiLand und es läuft und läuft und läuft.
Danke dafür! Besonders an @carsi.freifunk

Wir sind der Ort mit dem besten Internet in der Stadt! (ach was sag ich - im Land!!!111einseinself)

Aktuelle Statistik: https://monitor.freifunk-potsdam.de/grafana/dashboard/db/loc-freiland?orgId=2

4 „Gefällt mir“

Daaaaanke @carsi.freifunk

1 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gaaanz
vielen Dank dafür, speziell Carsi!!! voll
geilo!!!

1 „Gefällt mir“