DRINGEND Noch bis morgen früh Unterschriften abgeben - KEINE GESCHENKE DEN HOHENZOLLERN

Morgen ist Abgabe für die Volksinitiative „Keine Geschenke den Hohenzollern“ - für eine klare Zurückweisung der dreisten Entschädigungsforderungen des Preußenprinzes. Es werden noch last-minute UNTERSCHRIFTEN gebraucht. Auf Papier!! Wenn ihr es irgendwie hinbekommt, druckt euch eine Liste aus, lasst eure Mitbewohnerinnen/Partnerin/Nachbar*innen unterschreiben und bringt sie zwischen 9-10 UHR zum Sammelteam am PLATZ DER EINHEIT oder werft sie bis 10 UHR in den Briefkasten am Lothar-Bisky-Haus in der ALLEESTR. 3!

Hier der Link zum PDF zum selbst ausdrucken!

JEDE UNTERSCHRIFT ZÄHLT <3 <3 <3

1 „Gefällt mir“

UPDATE

*** KEINE GESCHENKE DEN HOHENZOLLERN ***

Die Abgabefrist wurde bis heute nachmittag verlängert.

Ihr könnt bis 15:30 Uhr Listen beim Fraktionssekretariat der Linken im Landtag abgeben. Im Haus der Natur (Lindenstr. 34) liegen noch bis 15 Uhr Listen zum Unterschreiben aus. Am Hauptbahnhof sammelt ab 12 Uhr ein Team noch Unterschriften.

Also raus ins Schneegestöber mit euch!

Hier nochmal der Link zum selber Ausdrucken: