CCC Congress 2021 @ Freiland

Hi Leute.
Ich wollte nur kurz Danke an die Cultus und Sparti-Crew senden, dass wir so unkompliziert Ort und Streaming-Equip für unseren Beitrag zum CCC Jahres-Kongress nutzen durften.

Wir haben viel Spaß mit Licht- und Bühnentechnik gehabt.

Konkret wurden ein paar Vorträge bei uns live gestreamt und einige Zu-Hause-Vortragende von der Bühne aus moderiert.

Das sah dann am Ende so aus:

Ein Vortrag, der eher politisch und weniger technisch ist, und den man sich auch ganz gut mal rein tun kann war eine Analyse zu den Corona-Not-Hilfen an Studis (da ist einiges schief gelaufen).
Hier mal das finale Recording auf media.ccc.de:
media.ccc.de - Menschen könnten wütend werden - das BMBF, die Not-Hilfe und das IFG

Zuguterletzt haben wir auch kulturell aus Potsdam beigetragen und mit den Brüdern Selke und Galaxaura auch die Kultur aus Potsdam im CCC mit vertreten, hier Laura vom Sparti im CCC Lounge Stream, 1000 Dank:

Was bleibt?
Ja also ich denk man kann mit dem Equip und der Location super online-Beiträge auch zu größeren zusammengeschlossenen Online Konferenzen zu politischen, gesellschaftlichen und technischen Themen machen.

Erneut Danke an alle, und viel Spaß am Gerät,

Christoph

7 „Gefällt mir“

Danke, daß du uns mit dem Beitrag und den Bildern einen Eindruck verschaffst. Ich bin in der Aufbauphase zufällig reingestolpert, sah sehr gemütlich bei euch aus. Ja, megacool, daß ihr im Sparti ein CCC-Kongreßort von (wie vielen?) gewesen seid.

3 „Gefällt mir“

Es gab ca 10 große Bühnen parallel.

  • Disco + Chillstream dann noch extra

Wir waren ChaosZone (Zone = Ost…)

Ja, das Programm ist sehr breit, hier mal ein Tag:

Hier dann das komplette Programm. Die allermeisten videos sind schon online.
https://fahrplan.events.ccc.de/rc3/2021/Fahrplan/#_

1 „Gefällt mir“