Über die Kategorie Öffentlich

Alles was in “Öffentlich” gepostet wird, ist “öffentlich” im Sinne, dass alle hier im Forum angemeldete Mitglieder es lesen können.

Zur Zeit ist obige Info nicht zutreffend. Es ist noch nicht einmal so, dass es ausreicht, sich anzumelden, um diese Kategorie sehen zu können.

Hallo Thomas,

danke, dass Du diese Relikt aus der Zeit gefunden hast, wo es noch einen “öffentlichen Bereich” beim Discourse Forum gab. Habe es hiermit geändert. Ansonsten gilt das was ich Dir schon in den anderen threads zur Überlegung des “öffentlich machens” von Teilen des Discourse Forums geschrieben habe.

1 „Gefällt mir“

Aktuell scheint es so zu sein, dass man die Einträge unter „Öffentlich“ auch ohne Anmeldung sichtbar sind.
Wäre sicherlich gut, wenn sich das in dem angepinnten Post hier widerspiegelt. :slightly_smiling_face: