THE ANTIKAROSHI & LAU - 06.05.2016 21:30 Uhr hausZwei

THE ANTIKAROSHI & LAU
KONZERT
06.05.2016 | 21.30 Uhr | hausZwei / freiLand

Am 6.5. präsentieren The Antikaroshi Album No. 4, welches den Titel „11 songs mostly written and played on wednesday evenings by a band called the Antikaroshi“ trägt.Über 2 Jahre ist es her, das mit „In p.o.p. we rust“ der Vörgänger erschien. Auch dieses mal konnte Exile on mainstream rec. für die Veröffentlichung gewonnen werden. Aufgenommen wurde live an einem Wochenende im Mai 2015 in den Berliner Schaltraumstudios. Gemixt und produziert wie immer von Chaos Audio rec. und der Band selbst im Laufe des vergangenen Jahres. Wir werden an diesem Abend tief in den Kosmos des Potsdamer Powertrios eintauchen und uns über frischgepresstes schwarzes vinyl freuen!
Support kommt von LAU. Hier fegt ein Wind von deutschsprachigem Emopunk, der schön nach vorne geht. Irgendjemand meinte hier den Geist von R. Reiser rauszuhören und liegt damit gar nicht so verkehrt!

www.mainstreamrecords.de

support: LAU www.laumusik.bandcamp.com

aftershowdisse mit DJ Team Frizzle Fry (Kollektivanalog)

http://www.freiland-potsdam.de/events/calendar/2016-05-06
https://plus.google.com/events/ccc18cboml2flit0i43vv8he8k0
The Antikaroshi & Lau
http://rotespotsdam.tk/termin.php?ID=2699
http://bewegung.taz.de/termine/the-antikaroshi-lau