ich kümmere mich seit Wochen um das pflanzAuto auf dem Freiland Gelände. Komplett vom Unkraut befreit. Neuer Boden rein. Pflanzen rein. Jeden Tag wird gegossen und man sieht auch, dass sich jemand drum kümmert. Leider lädt es andere Leute dazu ein an dem beet was zu ändern. In dem man neue Pflanzensprosse raus reißt und irgendwas Artfremdes hinein setzt.
schon mal was von Stauden gehört? Das ärgert mich sehr. wer geht denn an einem gemachten Beet ran und Fummelt da rum? Danke, dass ich jetzt am Rand des autos noch mal von vorne anfangen kann .
wer macht denn sowas? wer gerne mitmachen möchte, kann sich gerne melden. Wir können auch zusammen was abstimmen. Aber so finde ich es echt Scheiße. (sorry für Rechtschreibung)
3 „Gefällt mir“
Hallo lieber Knalltuete,
Ich werde mal bei uns, den freiGärtner:innen, nachfragen, ob es da u.U. Missverständnisse in der Zuständigkeit beim Pflanzauto gegeben hat.
Ich melde mich gegebenenfalls noch einmal.
Gibt es noch andere Beete/ Pflanzkübel, die von Dir oder jemand anderem gepflegt/ begärtnert werden? Nur so als Frage, nicht dass es zu weiteren Missverständnissen kommt.
Viele Grüße, Lisa vom freiGarten:)
2 „Gefällt mir“