Ölmalkurs

Am 18.9. machen wir im Atelier einen Ölmalkurs

11-15h

  • Sagt es gerne weiter -

Keine Vorkenntnisse notwendig
Kursleitung: Daniel Fitzenreiter

Wer schon immer mal mit Ölfarben malen wollen, selber Farben herstellen, Untermalung, Grundlagen und Spezialfragen – alles wie immer spielerisch mit reichlich Ausprobier-Raum mit Daniels Leitung. (arbeitet als Restaurator)

11:00 bis 15:00 Uhr, danach kann noch ein wenig weitergemacht werden… aaaber ab 18/19:00 wird mit artifact versammelt und gegessen und beschlossen. 5 Themen 5 Gänge. Also auch eine Möglichkeit artifact kennenzulernen…

Da der Kurs Teil des Programms 10-Jahre -freiLand ist keine Kursgebühr und (übernimmt Neustart Kultur zusammen mit dem Material). Meldet Euch gerne bei Interesse hier.Wir informieren dann noch, was ihr braucht an Pinsel, ggf. Leinwand und Malkleidung :-=)

1 „Gefällt mir“

hey, ich hab interesse

Teil 2

Wegen großer Nachfrage findet jetzt noch ein weiterer Ölmalkurs von artifact im Atelier statt
gerne weitersagen

Sonntag 28.11. 11-15 Uhr

IMG_3109

Wir vertiefen die Arbeit mit lasierendem und pastosem Farbauftrag, Mischen von Farben, Historische und Moderne Pigmente

Keine Vorkenntnisse nötig
Der Kurs ist teil des 10 Jahre freiLand Programms und kostenfrei. Anmeldungen bitte hier als PN

Der Kurs ist 2G+, tagesaktuelles Testergebnis bitte mitbringen oder direkt iim Atelier selbst testen.

(Das wir den Rahmenbau, Grundierung usw schon bei Kurs 1 gemacht haben, würden wir dieses Mal an der Stelle einsteigen. Wer bei Kurs 1 noch nicht dabei war, kann aber mit einem vorgrundierten Rahmen direkt einsteigen.)
Daniel und Jenny

2 „Gefällt mir“