Katze gefunden

Heute, Jutestraße. Könnt ihr euch bitte umhören? das Tier ist sehr freundlich, aber ich möchte es keines Falls behalten, es soll nach Hause! Es möchte auch gern!! Wir haben hier schon einen halben Zoo und der ist nicht amused über das Fundstück. Also vielleicht kennt ihr ja traurige Katzenbesitzerinnen in Babelsberg, vielleicht hat das Tier auch schon nin weiteren Weg hinter sich, sie war recht hungrig, kalt und verzweifelt.

1 „Gefällt mir“

Hey Maren.
Wollen wir beiden paar kleine Poster auf dem Riesendrucker im offenen Atelier drucken?
Papier und Tinte und Knowhow sponsor ich gern. Sollte 1h dauern und wir kriegen 16 Posterchen raus, die wir an übliche Laternen hängen können.
Katze gefunden – Katze verloren.
Ist sicher hilfreich fürs Tierchen.

Dazu brauchen wir:
Ein Text am Bild digital
(drucken + auf Graupappe kleben kann ich)
Paar Hände, die es in den Straßen verteilen.

3 „Gefällt mir“

Ja sehr gern morgen! Wir haben da schon was vorbereitet… Bisher meldet sich niemand :confused:

Haben sie Mitbewohnis gebastelt.

2 „Gefällt mir“

vielleicht ist auch nebenan.de hilfreich zum posten von dem Plakat?

Wenn ich ein Tier vermisse oder eines gefunden habe, würde ich immer zuerst hier fragen:

https://tierschutzverein-potsdam.de/
https://www.tasso.net

1 „Gefällt mir“

Kannst die Katze bis dahin ins Regal tun.

5 „Gefällt mir“

Bei der Tierrettung oder bei einem Tierarzt kann geschaut werden, ob das Tier einen Chip hat. Das wäre der beste Weg, die Besitzer zu ermitteln.

Leutis, das haben wir alles schon längst gemacht. Wir sind profis. Discourse war das Letzte, das ich gefüttert habe :wink: bitte nur sachdienliche Hinweise oder Interessenbekundungen! Wir nennen sie Mutti.

1 „Gefällt mir“

also evtl. könnten wir dir das vieh abnehmen.
m,w,d?
alter?

Klein, vielleicht 4 oder 5 Monate. Es braucht viel Zuwendung, es hält alleine sein schwer aus. es mag andere Katzen gern. Es ist ein Mädchen, es sei denn, irgenwann später wachsen erst Eier. Aber davon gehen wir nicht aus, wir sind ja Profis ;). Ansonsten ist es sehr lieb und schmusig und bettelt viel. Noch haben wir aber Hoffnung, dass sich wer meldet…last step wäre Anzeige in der PNN…

okay; gib nochmal bescheid,…, bei uns ist eine person fast immer im home office :honeybee: ::::: ein garten gibts auch,… da gibt es jede menge (wühl)Mäuse,… :mouse:

Gesagt, Getan.
Erst auf dem Mörder-Drucker im Atelier gleich 5 Miezies mit einmal gedruckt…


… danach mit Sprühkleber auf Graupappe

6 „Gefällt mir“

Ahhhh, der DruckerProfi - Klasse Sache, da wird sich die Mutti freuen, sie ist ja bald die bekannteste Mutti von BB.

1 „Gefällt mir“

Da es sonst nichts neues gibt, derweil ein paar Katzenfotos (alle mögen das, ich weiß es genau :wink: ).



6 „Gefällt mir“