KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals | SA 21.10.17 | 20h00 | Spartacus | freiLand Potsdam

KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals

INFIDELIX ist der MC, den Ihr vielleicht schon mal in irgendeinem Land an irgendeinem Platz getroffen habt. Der US Rapper schleudert seine Wut auf so skurrile Weise in die Welt, dass er damit in kürzester Zeit den kompletten Raum einnimmt. Als Straßenmusiker hat er halb Europa bereist. Seit einiger Zeit sitzt er gerne am S-Bahnhof Warschauer Straße und shoutet seine Raps in die Menge. Sein Video aus der U-Bahn (Girl joins INFIDELIX in the subway for an impromptu jam session INFIDELIX ft EllandM - YouTube) wurde 100-tausendfach angeklickt. Wir konnten ihn trotzdem noch einmal überreden zu uns nach Potsdam zu kommen und mit uns in die Käptn-Future-Rakete zu steigen.

Locals, heizt schon mal ein! Rap aus Brandenburg, Funk in Potsdam, Global Beats auf dem Land. Wir sind die Musikszene! Am 21. Oktober startet die Rakete im Spartacus und ihr seid die Brandenburger Popkultur. Mit dabei sein? Bewerbt Euch hier: http://popup-brandenburg.de/kaeptnfuture/

Ort: Spartacus Potsdam
Zeit: 21.10.2017 20:00 Uhr

KÄPTN Future - mit Infidelix und Radio Bronski
KÄPTN FUTURE - mit INFIDELIX und Locals | freiLand Potsdam
http://rotespotsdam.tk/termin.php?ID=3439

1 „Gefällt mir“