Digitalisierung und Familienleben - Wie machen wir das?

Heyho in die Runde,

ich organisiere derzeit für den 17.03. eine Tagesveranstaltung rund um digitalisierung im Familienleben.
Kommt gerne vorbei und schickt Leute hin. Soll zum einen ein Ort sein um über die eigene Position in dieser Entwicklung zu reflektieren als auch Optionen zu finden wie man mit den Herausforderungen umgeht, welche Hilfsmittel man gemeinsam bauen kann oder oder…
Zielgruppe sind zusammenhänge die ihren Alltag gemeinsam gestalten. Familie klingt den meisten etwas verstaubt und es sind auch nicht außschließlich reproduktionszusammenhänge mit 1gradiger Verwandtschaft gefragt sondern alle möglichen Konstellationen. Leben in Familien ist ja extrem vielfältig.

Kommt vorbei und bring your families!

Kurz:
http://familienlabore.de

Für die Social Media Crowd -> kann gerne geteilt werden: https://de-de.facebook.com/events/1613543012060635/

is geteilt