Canondrucker zu verschenken

Piepels,
Ich verschenke meinen alten Canondrucker, er hat mir gute Dienste erwiesen. Leider aktualisiert Canon die Treiber für Mac nicht mehr, der Drucker ist noch voll in Ordnung :relieved: vielleicht

hat ja von Euch jemand Verwendung dafür. Druckerpatronen gibt’s auch dazu. Ich stell das Teil bis Sonntag bei mir vor’s Atelier im Haus eins- meldet Euch gern, wenn ihr ihn bis dahin nicht abholen könnt. Ansonsten hau ich den nächste Woche weg. ( würde mich aber freuen, wenn ihn noch jemand einsetzen würde.)

Liebst, Anne

1 „Gefällt mir“

Hey Anne,
brauche gerade einen. Würde ich mir gerne abholen, bin nächste Woche aber nicht in Potsdam.
Wenn du es lieber los bist kannst du es auch in die machBar stellen,…

beste Grüße
Björn

Lieber Björn,

er steht jetzt im Haus1- Flur. Wenn er am Sonntag noch da ist, heb ich ihn gern für Dich auf.

Lg, Anne

Lieber Björn,

der Drucker ist noch da. Steht jetzt bei mir im Atelier für Dich. Sollte ich nicht da sein, haben auch die Siebis einen Schlüssel.

Happy 2.Advent für alle!!

Liebst, Anne

Daanke