Beckenboden und Pilatesworkshop im Nov. und Dez

Beckenboden und Pilates Workshop
Der Beckenboden – ein Mysterium im menschlichen Körper. Hast du schon mal von diesem Muskel gehört und kennst die Vorteile, die dessen Training mit sich bringt? Willst du den Beckenboden mal entdecken, lernen, ihn zu aktivieren oder vielleicht sogar Probleme, wie chronische Rückenschmerzen, eine leichte Inkontinenz oder eine instabile Körperhaltung in den Griff bekommen? Yes, dann geht’s jetzt los. Mit gezielten Übungen führe ich deine Wahrnehmung tief in das Becken und leite Bewegungen an, die den Beckenboden ansprechen. Vor oder nach Schwangerschaften oder Prostata-OPs ist dieses Training auch sehr wichtig.

In Kombination mit dem Pilates-Training entsteht eine ausgewogene Praxis, um das Becken, den Bauch und den Rücken zu kräftigen und zu dehnen. Als Pilates- und Beckenbodentrainerin mit einigen Jahren Yogaerfahrung inkl. Weiterbildungen werde ich dich durch den Workshop führen, der für alle Menschen geeignet und nicht allzu fordernd aufgebaut ist. Dauer ca. 2,5 Stunden inkl. Pausen.

Wo: freiLand Potsdam, Haus 1, Seminarraum 1
Wann: gleicher Inhalt an drei Terminen: 6.11., 27.11., 18.12.2022,
jeweils 14 – 16:30 Uhr ACHTUNG: 27.11. Flinta only

Mitbringen: zB. eine Decke, Matten sind da
Kosten: ermäßigt 15 €, regulär 20 €, Soli 25€ Anmeldung: pilatesmitnora@gmail.com

liebe Grüße
Nora

1 „Gefällt mir“