2014-09-30 PNN Polizeibericht

POLIZEIBERICHT

Einbruch in „Freiland“-Klubgebäude
Teltower Vorstadt - In der Nacht zu Sonntag sind unbekannte Täter in einen Klub auf dem Gelände des Kulturzentrums „Freiland“ in der Friedrich-Engels-Straße eingebrochen und haben dort zwei Computer und zwei Flachbildschirme gestohlen. Als der Einbruch festgestellt wurde, waren die Täter bereits verschwunden, so die Polizei.

Tageseinnahmen gestohlen
Innenstadt - Auf dem Antikmarkt in der Jägerstraße haben am Sonntagnachmittag unbekannte Diebe die Gürteltasche einer Verkäuferin mitsamt der Tageseinnahmen gestohlen. In der Tasche befanden sich rund 300 Euro. Die Verkäuferin bemerkte den Diebstahl erst, als die Täter bereits verschwunden waren. Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der als etwa 175 Zentimeter groß, osteuropäisch, korpulent und mit einer Lederjacke bekleidet beschrieben wurde. PNN

http://www.pnn.de/potsdam/897054/
2014-09-30 PNN Polizeibericht.pdf (49,3 KB)