12.4.: Helfende Hände bei Schleppaktion gesucht

Ihr lieben,

Über eine Connece von @HannesRichter haben wir diverses Zeug geschenkt bekommen, das wir am Dienstag, den 12.4. aus Berlin abholen.

Die Cultus kümmert sich um einen LKW und jetzt braucht es helfende Hände, die anpacken.
Los gehts um 8.00 im freiLand! Gebt euch einen Ruck :heart_decoration:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen, dass die meisten Menschen unter der Woche ihre Arbeitskraft verkaufen müssen, um zu leben.

Aber vielleicht gibt es Leute, die das nicht am nächsten Dienstag tun müssen?!
Sind Dinge fürs Gesamtfreiland, nicht für unsere Privatwohungen :slight_smile:

huhu ihr,
ich bin im urlaub, sorry und juhu. Bringt euch jetzt nichts - nur damit ihr nicht das gefühl habt, eure Anfragen verpuffen einfach.
See you

Ingo aus der Tuchi würde mitfahren! Er hat keinen Discourse Zugang, daher schreibe ich für ihn.
Er kann nur bis mittags, würde also um 8Uhr mit euch im freiLand starten und dann selbst am Mittag wieder zurück fahren. Habt ihr nen Fahrplatz für ihn oder sollte er selbst nach Berlin kommen?

Grüße, Hannes

1 „Gefällt mir“

Wo den in Berlin? Vielleicht kann ich mal kurz von der Lohnarbeit weg

1 „Gefällt mir“

Es ist die Storkower Straße 139B ! Wir sind so ab 09:00 Uhr da, es ist ein Schulgebäude.

Hannes, super, vielen Dank. Wir haben Platz so weit ich weiß, cool!

Sorry da bin ich leider raus

Ingo fährt allein. Würde euch dann gegen 9Uhr vor Ort treffen. LG, Hannes

Wann genau ist dann am freiLand Hilfe gebraucht?
9 uhr ist der Termin in Berlin - so verstand ich, richtig?

ja genau, wir treffen uns morgen früh um 8… dann fahren wir los… ich rechne damit, dass wir nich vor 17 uhr zurück sind. Ich würde von unterwegs hier nochmal ne Meldung machen, wenn wir absehen können, wann wir wieder da sind!

In einer h sind wir da, wenn wer zum ausladen kommt, freuen wir uns.